havas | beebop

Wir sind als “Agentur des Jahres im Bereich Social Media” nominiert

Yeah, wir freuen uns! Mehr als 500 Bewerbungen für die insgesamt 37 Kategorien des Deutschen Preises für Onlinekommunikation wurden eingereicht von Unternehmen und Agenturen aus dem Social Media Umfeld. Im Finale müssen wir uns dann noch mal gegen die Kollegen von achtung! sowie Torben, Lucie und die gelbe Gefahr beweisen.

Am 21. Mai präsentieren wir vor der Jury in Berlin, in der Unternehmensvertreter, Wissenschaftler und Agenturvertreter sitzen: u.a. mit Sascha Lobo und dem Head of Web Communications bei Daimler, Dr. Christian Fachat. Kriterien für die Auswahl sind „Kreativität, Innovation, strategisches Vorgehen und Effizienz“. Wir hoffen die Jury zu überzeugen, indem wir unseren USP herausstellen: Allround Social Media Dienstleister mit allen Spezialisten in-house. Danach besuchen wir abends die Gala im Kino International und sehen, ob wir mit unserer Agenturvorstellung die Jury für uns gewinnen konnten.

Wir freuen uns auf den 21. Mai!

nach oben