havas | beebop

ECCO Schuhe GmbH

ECCO ist ein Familienunternehmen, deren Mitarbeiter aus über 50 Nationen stammen. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in den Produkten wieder, die komplett an eigenen Produktionsstätten hergestellt werden. Besonders die Leidenschaft für die perfekte Passform macht sich bei der neuartigen Shape-Kollektion bemerkbar.

Havas beebop hat in 2016 ein Blogger-Event umgesetzt, auf dem über 50 Modeblogger und Fashion Influencer eingeladen waren. Das Unerwartete: Unsere Models haben die Schuhe nicht auf einem Laufsteg präsentiert, sondern beim Synchronschwimmen in der Binnenalster. Das Event wurde aus acht Perspektiven gefilmt und dann viral verbreitet. Schon am ersten Abend hatten wir mehr als 200.000 Views.

Endergebnis: Über zwei Millionen Videoviews, ein Auftritt des Tages bei Horizont.net und 80 weitere Clippings in der Presse.

nach oben