havas | beebop

eprimo GmbH

eprimo ist ein Energielieferant der einen besonderen Fokus auf seine Bestandskunden legt. Das Markenversprechen „Mehr Kunden. Weniger Kosten” beschreibt das Konzept sehr passend. Denn neben attraktiven Preisen setzt eprimo auf Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Viele Kunden entscheiden sich für das Öko-Produkt, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Havas beebop hat in enger Zusammenarbeit mit den Pop Rocket Studios eine App entwickelt, die die Verwaltung des eigenen Vertrags leichter handhaben lässt. Zudem können sich Neukunden direkt einen Überblick über zugeschnittene Angebote verschaffen. User Experience (UI-Design) und Application Development (App-Programmierung) sind für uns also keine Fremdwörter.

Alle Projekte für eprimo GmbH

nach oben