havas | beebop

Campari Deutschland GmbH

Die Gruppo Campari wird durch Campari Deutschland vertreten und führt als eines der führenden Spirituosenunternehmen in Deutschland unter anderem die Marken Aperol und Molinari. Diese beiden Marken sind bedeutende Player im jeweiligen Spirituosensegment.

Für Aperol haben wir 2013 eine große Ambient-Aktion umgesetzt, bei der mehrere Promoter auf orangenen Hüpfbällen durch die Innenstadt von Stuttgart gehüpft sind und parallel ein 500 qm großes Riesenposter fotorealistisch von unseren Künstlern bemalen haben lassen. Mit der Aktion konnten wir hohe Reichweiten erzielen und sie erfolgreich auf den jeweiligen Social Media-Kanälen verbreiten. Des Weiteren haben wir die Marke über zwei Jahre erfolgreich auf den Holi Festivals präsentieren dürfen, wo wir die Festivalbesucher mit Drinks und ungewöhnlichen Aktionen wie der Aperol-Winddusche aktiviert haben.

Seit 2015 betreuen wir die Facebook-Seite von Molinari Deutschland. Havas beebop hat die bundesweite Kampagne „Unsere Herzen brennen” ins Leben gerufen. Wir haben eine Plattform gebaut, auf der sich User mit ihren Herzenswünschen bewerben können. 2015 haben wir Urban-Golfer in den Hamburger Hafen geschickt, um auf selbstgebauten Rampen und brennenden Parcours zu spielen. 2016 ging das Projekt mit einem umgebauten Festivalbus und einem Bandcamp in die zweite Runde.

2017 setzen wir die erfolgreiche Kampagne mit spannenden Projekten fort.

nach oben