havas | beebop

beesocial gmbh verschmilzt mit beebop media ag

Jetzt ist es offiziell, seit dem 01.07. malochen wir alle unter der gemeinsamen Marke beebop media ag. Offiziell liest sich das so:

beesocial gmbh verschmilzt mit beebop media ag
Hamburg den 15.07.2013

Die beesocial gmbh ist am 01. Juli 2013 offiziell auf die beebop media ag verschmolzen worden. Alle Tätigkeiten, die bislang unter der beesocial gmbh verrichtet wurden, werden ab sofort unter dem Dach der beebop media ag fortgeführt. Desweiteren ist Sven Wiesner ab dem 01.07.2013 in den Vorstand der beebop media ag berufen worden. Durch die Verschmelzung werden die internen Strukturen verschlankt, Prozesse vereinfacht, die Teams aus den Social und Ambient Media Welten werden besser zusammen arbeiten.

Außerdem stärken wir die Kernmarke beebop media und vereinfachen die externe Kommunikation mit Kunden, Presse und Dienstleister. Die kommenden Herausforderungen werden für uns jetzt sein, unser Wachstum zu managen, die guten Köpfe dafür zu finden, die Bock haben gemeinsam mit uns die Herausforderungen anzunehmen. Das gesamte Social Media Ökosystem ändert sich ständig.
Wir wollen analog mit den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden wachsen.

Hart, aber herzlich.
Euer beebop media ag Team!

…und da uns das ein wenig zu trocken erschien, haben wir unseren Haus- und Hofmeister Siggi gebeten, dieser für uns wichtigen Meldung noch mal die entsprechende St. Pauli Würze zu verleihen. Film ab: