havas | beebop

zurück

aperol

3D Bodenmalerei in Stuttgart und München

StuttgartBodenmalerei

Als zusätzliches Modul der künstlerischen Etablierung der Marke Aperol, schickten wir unsere Künstler durch Süddeutschland, um die Lebensfreude des Produkts auf die Straße zu bringen.

Schon in der Schaffensphase waren wir uns mit dem Kunden einig, dass wir dem Wortsinn „auf die Straße bringen“ zu 100% folgen möchten, um die vom Projekt verlangte „Street Credibility“ gewährleisten zu können.

[youtube DcRYLPZzQms]

Wie beim Riesenposter nutzten wir also die Expertise unserer Künstler und schufen eine 3D Bodenmalerei, die den Konsumenten allein durch die Kreation dazu anregt mit der Werbung zu interagieren und selbständig Bilder viral zu verbreiten.

Ziel: Starke Botschaft in der Zielgruppe, Anregung zur Interaktion, Markenerlebnis spürbar machen

Musik: Christoph Dubbel
Filmproduktion: Kai Branss

nach oben