havas | beebop

zurück

ECCO „A Catwalk without a Catwalk”

Hav-Bee-hat-fr-Ecc-auf-der-Als-den-weltw-ers-Catw--170555-detailp

ECCO hat einen neuen Flagship Store am Jungfernstieg in Hamburg eröffnet. Dazu haben wir ein Bloggerevent der besonderen Art ausgerichtet:

Wir haben über 80 Fashion-Blogger(innen) zur Release Party an die Binnenalster in Hamburg eingeladen. Neben leckeren Drinks und Snacks gab es eine einmalige Präsentation zu sehen. Wir haben die deutschen Meisterinnen im Synchronschwimmen der TSG Flensburg beauftragt, die neue „SHAPE”-Schuhkollektion in der Alster zu präsentieren, ein voller Erfolg für ECCO.

Das Event wurde von Geheimtipp Hamburg live auf Facebook übertragen und erhielt noch am selben Abend über 250.000 Views. Weitere Videos aus insgesamt acht Kameraperspektiven folgten und sorgten für eine enorme Reichweite in der Zielgruppe.

Wir freuen uns auch sehr über die Kreation des Tages im Horizont.

Ziel: Steigerung der Bekanntheit der neuen Kollektion sowie der Eröffnung des Flagship Stores und Reichweite durch die Aktivierung von Bloggern

Zeitraum: Oktober 2016

 

nach oben