havas | beebop

zurück

Audi

Audi A1 Crosschannel Kampagne Christmas Challenge

Audi_Challenge

Audi A1 Crosschannel Kampagne Christmas Challenge

An drei Event-Tagen in Hannover hatten die Teilnehmer der „Audi A1 Christmas Challenge“ die Möglichkeit den neuen Audi A1 zu „finden“. Möglich machte das unsere Facebook-App, die eng an dem Location Based Service Facebook-Places angebunden war.

Durch eine Registrierung auf der App bekamen die Teilnehmer an den Event-Tagen Informationen zum Standort des Promo-Teams. Vor Ort konnten die Teilnehmer sich via Facebook Places einchecken und sich damit für weitere Gewinne qualifizieren. Auf der App konnten die Nutzer mit Minigames ihr Gewinnchancen erhöhen.

Ziel: Generierung von qualifizierten Kontaktdaten potentieller Audi-Käufer

Laufzeit: Dezember 2011

nach oben