havas | beebop

zurück

Team

Sven Wiesner

Nach Stationen im Onlinemarketing unter anderem bei dem Automobil Portal www.motoso.de arbeitete Sven als freier Berater für große Unternehmen und Agenturen im Bereich Onlinekommunikation 2.0. Im April 2010 gründete er zusammen mit Pedro Anacker die Social Media Unit beesocial GmbH, wurde dort im Januar 2011 zum leitenden Geschäftsführer und Teilhaber. Im Juli 2013 ging die beesocial GmbH in der beebop media ag auf und Sven ist seitdem in der Geschäftsführung tätig. Als aktiver Social Media Nutzer ist er Organisator von Branchen-Events, im Beirat der Social Media Week Hamburg und auch sonst in der Szene stark vernetzt. 2012 wurde er für den W&V Award „Most Influential Social Media Person“ nominiert (Link), 2013 schaffte er es unter die „NEXT 100 Top Digital People“ (Link).

nach oben